«Rizzoli & Isles» bei VOX
- Staffel 1: 2,11 Mio. ab drei, 8,6 % Zielgruppe
- Staffel 2. 2,36 Mio. ab drei, 9,6 % Zielgruppe
- Staffel 3: 2,55 Mio. ab drei, 10,5% Zielgruppe
- Staffel 4: 2,21 Mio. ab drei, 8,7% Zielgruppe
Zunächst aber überzeugte ab 20.15 Uhr bereits die vorletze Episode der fünften Season. 2,08 Millionen Krimifans waren mit von der Partie, darunter befanden sich 0,92 Millionen Werberelevante. Dies resultierte in tolle 7,9 Prozent Marktanteil insgesamt und 11,1 Prozent bei den Jüngeren.
Ab 21.15 Uhr ging es dann auf eine Gesamtreichweite von 2,34 Millionen Zuschauern hinauf, womit der Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren auf 8,4 Prozent anstieg. In der Zielgruppe sicherten sich die Verbrechen lösenden Grazien 1,13 Millionen Interessenten, was in 11,8 Prozent Marktanteil mündete. «Major Crimes» sah anschließend ebenfalls zufriedenstellend aus und holte 1,55 Millionen respektive 0,80 Millionen.
Somit kam VOX auf 6,8 Prozent Marktanteil bei allen und 8,9 Prozent bei den kommerziell bedeutsamen Zuschauern. «Crossing Jordan» rundete den erfolgreichen Abend des Privatsenders mit 1,20 Millionen Serienfreunden insgesamt und 7,6 sowie 9,4 Prozent Marktanteil ab.