
«Rosamunde Pilcher» brachte dem ZDF 4,93 Millionen Zuschauer, danach verbuchte das «heute-journal» 4,53 Millionen Menschen. Mit 14,2 sowie 14,3 Prozent bei allen waren beide Sendungen erfolgreich, bei den jungen Leuten wurden 6,5 sowie 8,1 Prozent verbucht. Die britische Serie «Broadchurch» holte zum Abschluss 3,01 Millionen Zuschauer, 0,61 Millionen Zuseher gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen. 6,9 Prozent Marktanteil wurden bei den jungen Leuten eingefahren.

Bei kabel eins lief es mit «Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass» auch nicht besser. Mit 0,47 Millionen Menschen fuhr man 1,4 Prozent Marktanteil ein, in der Zielgruppe blieb man mit 2,6 Prozent Marktanteil auf der Strecke. VOX feierte mit «Grill den Henssler» dafür einen Erfolg: 2,13 Millionen Menschen schalteten ein, in der Zielgruppe ermittelte man starke 10,1 Prozent.
«Navy CIS» erreichte bei Sat.1 2,36 Millionen Fernsehzuschauer und passable 9,7 Prozent in der Zielgruppe, danach kam ein neues Abenteuer von «Navy CIS: New Orleans» auf 9,8 Prozent bei den jungen Leuten. Mit «Navy CIS: L.A.» sank die Reichweite von 2,40 auf 2,18 Millionen Fernsehzuschauer, sodass man einen Marktanteil von 10,1 Prozent einfuhr.