Quotenübersicht
- FOX: 6,09 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 4,42 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 3,90 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,61 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC war im Wiederholungsmodus und zeigte lediglich alte Ware. Zunächst wiederholte der Sender die Gameshow «500 Questions», die von 2,40 Millionen Zuschauern verfolgt wurde (2%). Eine Doppelfolge der Sitcom «Fresh Off the Boat» lief im Anschluss noch etwas schwächer. Die erste Ausgabe zählte 1,82 Millionen Fans, ehe die zweite Folge noch auf 1,73 Millionen Zuschauer kam. Der Zielgruppenmarktanteil hielt sich bei zwei Prozent. Eine Wiederholung von «Castle» brachte es ab 22:00 Uhr ebenfalls auf zwei Prozent bei insgesamt 2,87 Millionen Zusehern.
NBC hatte mit «A.D. The Bible Continues» und «American Odyssey» zwar Neuware im Angebot, trotzdem hielt sich das Interesse in Grenzen. «A.D. The Bible Continues» lockte 4,30 Millionen Menschen vor den Fernseher, «American Odyssey» fiel im Anschluss auf 2,58 Millionen Zuschauer. Ebenso sackte der Zielgruppenmarktanteil von zunächst drei auf zwei Prozent. Eine Ausgabe der «Dateline» war mit 3,37 Millionen Zuschauern am Vorabend noch am gefragtesten. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter.
FOX bediente am Sonntagabend die Zielgruppe der Motorsportfans und zeigte das «Coca-Cola 600»-Rennen – ein 600 Meilen Rennen im NASCAR Sprint Cup. Die Live-Übertragung zählte 6,09 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe sicherte man sich mit sechs Prozent sogar den Tagessieg.