An die Höhenflüge, die «Der Klügere kippt nach» erlang, reicht die Comedyshow «Fat Chicken Club» bei Tele 5 zwar nicht heran, allerdings kann man dem Format mit 1Live-Mann Ingmar Stadelmann nicht abstreiten, dass es eine treue Zuschauerhaft hat. Am Montagabend verfolgten ab 22.05 Uhr zirka 80.000 Gesamtzuschauer und etwa 40.000 14- bis 49-Jährige die Show – womit die Zahlen der Premiere wiederholt wurden.
Auch die Marktanteile hielten sich auf dem Vorwochenniveau: 0,4 Prozent Marktanteil standen insgesamt auf dem Konto, bei den Werberelevanten waren es 0,5 Prozent.
RTL Nitro unterdessen durfte sich ab 20.15 Uhr auf 0,60 Millionen «Medical Detectives»-Fans freuen, die dem Privatsender bemerkenswerte 1,8 Prozent Marktanteil bescherten. Bei den Umworbenen genügten 0,32 Millionen Zuschauer für nicht minder erfreuliche 2,7 Prozent Marktanteil.