Quotenübersicht
- ABC: 5,28 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 5,25 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,08 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,29 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,07 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei ABC verlor derweil «The Bachelorette» an Zuspruch. In der vergangenen Woche hatten noch über sieben Millionen Menschen zugeschaut, die neuste Ausgabe wollten nun aber lediglich noch 5,32 Millionen Fans sehen. Auch beim jungen Publikum sackte der Marktanteil von guten sieben Prozent auf jetzt solide fünf Prozent ab. Allerdings lief im Vorfeld auch nicht mehr die quotenstarke Tanzshow «Dancing With the Stars», sondern die Gameshow «500 Questions». Die neuste Ausgabe verfolgten 5,22 Millionen Amerikaner (4%).
CBS setzte derweil auf Wiederholungen. Eine alte Folge von «2 Broke Girls» generierte zum Start in die Primetime 5,31 Millionen Zuschauer sowie vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen. «Mike & Molly» kam im Anschluss auf drei Prozent bei insgesamt 5,19 Millionen Fans. «Scorpion» lief ab 21:00 Uhr ebenfalls nur mit einer alten Folge und lockte 4,96 Millionen Menschen vor den Fernseher (2%). «NCIS: Los Angeles» steigerte sich anschließend auf 5,06 Millionen Zuschauer. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter.
FOX wiederholte unterdessen eine Ausgabe von «MasterChef» und kam damit lediglich auf 2,29 Millionen Zuschauer. Entsprechend dürftig sah es auch beim jungen Publikum aus. Hier standen zwei Prozent zu Buche. Der kleine Sender CW zeigte derweil den Spielfilm «Memorial Day» und generierte 1,07 Millionen Zuschauer (1%).