Der erste Teil der Doppel-Ausstrahlung hielt sich dabei noch vergleichsweise zurück, kam mit 16,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 1,75 Millionen werberelevanten Zuschauern aber bereits auf bemerkenswert starke Werte. Die allerletzte Folge jedoch steigerte sich im Anschluss sogar noch auf grandiose 19,1 Prozent bei 2,24 Millionen - und damit auf den stärksten Marktanteil im Abendprogramm seit fast fünf Jahren. Beim Gesamtpublikum gingen zunächst 2,17 Millionen Fernsehende mit 7,2 Prozent Marktanteil einher, auch hier machte die Folge ab 20:40 Uhr mit 2,71 Millionen und 8,7 Prozent aber noch einen sehr deutlichen Satz nach vorne.
Quoten der ersten «Mom»-Staffel
Im Schnitt sahen ziemlich genau eine Million Menschen die ersten 22 Folgen, was 4,5 Prozent des Gesamtpublikums und ebenfalls nur einstellige 9,6 Prozent der Zielgruppe entsprach (mehr dazu in unserem Quotencheck).Noch eine Spur schwächer präsentierte sich zuvor «Mike & Molly» mit nur 5,0 Prozent aller und 11,2 Prozent der umworbenen Konsumenten, zusehen wollten ab 22:10 Uhr 1,19 Millionen Menschen. «2 Broke Girls» hatte mit einer Doppelfolge zuvor noch 2,01 und 1,78 Millionen erreicht, was mit sehr starken 14,2 und 13,6 Prozent der Zielgruppe einhergegangen war - allerdings auch im Fahrwasser des äußerst erfolgreichen Finales von «Two and a Half Men». So leicht wird es der Comedyserie künftig also wohl nicht mehr gemacht.
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