„
«Gefragt – Gejagt» hat alles, was ein modernes Fußballspiel ausmacht: Es ist schnell, abwechslungsreich, spannend und am Ende gewinnen meistens die Bayern. Unser FC Bayern heißt der Jäger!
”
Alexander Bommes über das Konzept von «Gefragt – Gejagt» im Interview mit Quotenmeter.de.
0,26 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten ab 17.55 Uhr die Ratesendung. Dies führte zu einer Sehbeteiligung von 5,0 Prozent bei den jüngeren Zuschauern, womit der Wert der ersten Ausgaben am ARD-Vorabend wiederholt wurde. Vergangene Woche kam «Gefragt – gejagt» von Dienstag bis Freitag bei den Jüngeren nicht mehr über 3,7 Prozent heraus.
Insgesamt wurde eine Reichweite von 1,34 Millionen Ratefüchsen gemessen. Auch dies stellt eine Verbesserung dar: Die drei vorhergegangenen Ausgaben hatten weniger Zuschauer. Der daraus resultierende Marktanteil von 8,2 Prozent wiederum stellt ein Minus von 0,6 Prozentpunkten gegenüber der Folge vom Freitag dar.