
NBC zeigte ab 21.00 Uhr das zweistündige «iHeartRadio Country Music Festival», das für 4,15 Millionen US-Bürger (3%) interessant war. Zuvor landete eine Wiederholung des Vortags-Starts «I can Do that» bei ebenfalls drei Prozent, aber nur 3,06 Millionen Zuschauern. TheCW wiederholte «Arrow» und «Supernatural» und generierte damit je ein Prozent Marktanteil. Bei allen wurden 1,04 und 0,73 Millionen Zuseher ermittelt.
ABC landete mit einer weiteren Ausgabe von «500 Questions» im Mittelfeld: 4,86 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen zu, was in der Zielgruppe zu vier Prozent Marktanteil führte. Verluste hinnehmen mussten dann Re-Runs der Sitcoms «Modern Family» und «black-ish», die auf 4,19 und 3,51 Millionen Zuschauer kamen. Die Quote lag insgesamt bei vier und drei Prozent. Abgeschlossen wurde der Abend durch «Celebrity Wife Swap», das 3,37 Millionen Menschen unterhaltsam fanden. Gemessen wurden somit vier Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren.