Quotenübersicht
- CBS: 5,36 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 5,03 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 3,58 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 1,64 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Erstausstrahlungen fand man übrigens auch bei NBC: Hier steuert derzeit die Serie «A.D. The Bible Continues» ihrem Ende entgegen. Im Vergleich zur Vorwoche stiegen die Zuschauerzahlen leicht an. 4,81 Millionen Menschen sahen zu. Auch das im Anschluss gezeigte Format «American Odyssey» gewann ein paar Fans hinzu und bewegte in dieser Woche 3,03 Millionen US-Bürger zum Einschalten. Mit drei sowie zwei Prozent in der Zielgruppe waren beide Sendungen dennoch kein allzu großer Erfolg für NBC. Das Magazin «Dateline» präsentierte sich in der Hinsicht schon deutlich besser. Die Sendung kam am Vorabend auf 6,10 Millionen Zuschauer (4%).
CBS zeigte abgesehen vom Newsmagazin «60 Minutes» ausschließlich Serienwiederholungen. Dementsprechend holte «60 Minutes» mit 7,92 Millionen Zuschauern auch die beste Quote des Abends. Eine alte Folge von «Madam Secretary» fiel im Anschluss auf 5,37 Millionen Fans. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter. Für «The Good Wife» und «CSI» ging es danach weiter bergab. Die Anwaltsserie bewegte 3,81 Millionen Menschen zum Einschalten (1%); die Spurensicherer kamen auf 4,37 Millionen Zuschauer (2%).
Das Programm bei ABC bestand ebenfalls aus Wiederholungen. Zum Start in den Abend zeigte man die Geburtstagsshow zum zehnjährigen Bestehen von «Dancing With the Stars». 4,14 Millionen US-Bürger interessierten sich für die Sendung (2%). Die Comedyserien «The Middle», «The Goldbergs», «Modern Family» und «black-ish» lagen im Anschluss alle bei einem Zielgruppenmarktanteil von zwei Prozent und bewegten im Laufe des Abends zwischen 2,36 Millionen 3,27 Millionen Zuschauer zum Einschalten.