«Luke!»-Quoten
Nur gut eine Million sahen in den vergangenen Wochen im Schnitt die Show gegen 22:30 Uhr, was richtig schlechten Marktanteilen von etwa fünf Prozent des Gesamtpublikums entsprach. In der umworbenen Zielgruppe ist man mit 8,1 bis 9,9 Prozent dem Soll immerhin deutlich näher.Ausgestrahlt werden dabei noch einmal die zehn Folgen der sechsten Staffel, die erstmals im Jahr 2012 zu sehen gewesen waren - und mit durchschnittlich 12,5 Prozent sogar den höchsten Zielgruppen-Marktanteil seit Durchgang zwei verzeichnet hatten. Zum Auftakt am 12. Juni werden gleich zwei Folgen der beliebten Comedyserie zu sehen sein, anschließend wird der wöchentliche Ausstrahlungsumfang halbiert.
Bemerkenswert: Obgleich die Sendung mit Reruns in Sat.1 weit hinter alten Erfolgen zurückbleibt, wird die Sketch-Show «Switch Reloaded» im Zuge dessen durchschnittlich sogar um eine halbe Stunde vorverlegt, da «Luke!» eine Sendedauer von etwa einer Stunde umfasste. Allerdings sind die Sendezeiten schwankend, da zur Primetime Spielfilme mit unterschiedlichen Laufzeiten gezeigt werden.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel