TV-News

Bestätigt: «Adam sucht Eva» künftig nach der «Bachelorette»

von

Wie schon berichtet, müssen die neuen Folgen der Nackt-Kuppelei ohne Moderatorin Nela Lee auskommen. Auch am Konzept hat RTL gefeilt.

RTL versucht es noch ein weiteres Mal mit «Adam sucht Eva» - allerdings gestalten sich die Konzeptänderungen der Nackt-Kuppelei in den neuen sieben Folgen noch etwas größer als bisher schon bekannt. RTL hat nicht nur auf eine Moderation verzichtet, sondern auch neue Regeln eingeführt. Bisher musste der Adam sich stets zwischen zwei Frauen entscheiden, jetzt soll der Single gleich aus mehreren Kandidaten den oder die Richtige auswählen. In der ersten Folge sind es die beiden Singles, Gaetano (35) Programmierer für Frästechnik aus Stuttgart und Jeannina (23) Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin, aus Stuttgart, die nackt am Strand einer paradiesischen Südseeinsel aufeinander treffen. Nach einem ersten Kennenlernen machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem Camp. Was sie jedoch noch nicht ahnen: Sie sind nicht allein auf der Insel! Das Camp ist bereits bewohnt und zwar warten hier zwei nackte Frauen.

Insgesamt nähert sich die Show somit etwas mehr klassischen Kuppelformaten wie eben dem «Bachelor» an. Da passt es, dass dessen Ableger «Die Bachelorette» in allen sieben Wochen auch direktes Vorprogramm für das Nackt-Kuppelformat sein wird. «Adam sucht Eva» beginnt am 15. Juli 2015 und ist dann immer mittwochs um 21.15 Uhr zu sehen. Eine Moderatorin wird es nicht mehr geben, in der ersten Runde führte noch die von ProSieben zu RTL gewechselte Nela Lee durch die Sendung. Nela ist inzwischen ein gefragtes Gesicht im Web-TV.

Die erste Staffel war kein Erfolg für RTL – was aber auch daran lag, dass sie donnerstags nach «Rising Star» lief. Fünf Folgen wurden gezeigt, die sechste Episode wurde erst mit einigen Wochen Verspätung und ohne vorherige Ankündigung im Nachtprogramm der Kölner ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/78638
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelReportage-Sommer: «Echtzeit» startet im Julinächster ArtikelZwegat und Posch ersetzen Jauch und Henssler
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung