US-Quotenübersicht
- NBC: 8,96 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 7,93 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 3,10 Mio. (3% MA 18-49)
- ABC: 2,56 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,62 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Bei NBC erreichte «America’s Got Talent» tolle 10,70 Millionen Zuschauer - der Marktanteil lag bei spitzenmäßigen neun Prozent. Um 22.00 Uhr verzeichnete «I Can Do That» 5,49 Millionen Amerikaner sowie fünf Prozent in der Zielgruppe. Bei FOX erreichten «Are You Smarther Than A 5th Grader?» und «Hell’s Kitchen» 2,90 sowie 3,28 Millionen Menschen, mit drei respektive vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man zufrieden sein.
ABC wiederholte zunächst «Fresh off the Boat» (3,20 Millionen) und «black-ish» (2,57 Millionen), beide Sitcoms verbuchten drei Prozent Marktanteil. Mit «Extreme Weigh Loss» sank das Interesse auf 2,40 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil blieb konstant. «NCIS» und «NCIS: New Orleans» wurden bei CBS wiederholt, die Fernsehstation verbuchte 8,64 und 7,92 Millionen Menschen. Um 22.00 Uhr folgte «48 Hours», das sich 6,18 Millionen Menschen ansahen. Alle drei Sendungen generierten drei Prozent bei den jungen Leuten.