«Let's Dance»-Finals
- 2010: 5,10 Mio. / 22,3%
- 2011: 6,35 Mio. / 24,7%
- 2012: 5,20 Mio. / 19,6%
- 2013: 4,74 Mio. / 19,4%
- 2014: 5,58 Mio. / 22,0%
Zuschauer ab 3 / Marktanteil 14-49
Wie üblich setzte sich die Tanzshow an die Spitze der Primetime. 1,65 Millionen junge Zuschauer wollten das von Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderierte Finale live sehen. Das entsprach einem starken Marktanteil von 23,0 Prozent. Im Vergleich zum letztjährigen Finale lief es für die Show in der Zielgruppe in Sachen Reichweite etwas schlechter. Zwar ging es um 420.000 Zuschauer bergab, dafür fiel der Marktanteil des diesjährigen Finals aber um einen Prozentpunkt höher aus. 2014 generierte die Sendung noch 22,0 Prozent Marktanteil und 2,07 Millionen junge Zuseher.
Aber auch beim Gesamtpublikum setzte sich «Let’s Dance» an die Spitze der Primetime und ergatterte die größte Reichweite des Tages. Insgesamt schalteten 4,61 Millionen Zuschauer ein, was einen sehr starken Marktanteil von 22,1 Prozent bedeutete. Trotz der fabelhaften Ergebnisse: Absolut gesehen bedeutete dies die niedrigste Zuschauerzahl der letzten Jahre (siehe Infobox).