US-Quoten-Übersicht
- ABC: 5,12 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 4,69 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,54 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 1,99 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,17 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
CBS versuchte es um 20 Uhr mit einem Re-Run von «The Briefcase», kam damit allerdings nicht über schwache 3,42 Millionen sowie drei Prozent bei den Umworbenen hinaus. «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» steigerten sich auf 4,89 beziehungsweise 5,76 Millionen. Die damit verbundenen Marktanteile betrugen jeweils weiterhin magere drei Prozent.
Bei FOX kletterte «Are You Smarter Than A 5th Grader» binnen Wochenfrist von 2,02 auf 2,32 Millionen. Der Marktanteil belief sich abermals auf schlechte zwei Prozent. «Bullseye» verharrte anschließend bei 1,65 Millionen und ebenfalls zwei Prozent bei den Werberelevanten. The CW startete mit 1,51 Millionen Zusehern in den Abend, in der Zielgruppe verbuchte «Whose Line Is It Anyway» zwei Prozent. 1,36 Millionen und denselben Marktanteil holte danach eine alte Ausgabe, ehe «The Messengers» bei miesen 0,92 Millionen und ein Prozent hängen blieb.