Quoten der «Lissi»-Ausstrahlungen zur Primetime
06.09.09: 5,15 Mio. (15,2% / 27,7%)10.10.10: 2,99 Mio. (8,5% / 15,1%)
24.07.11: 3,39 Mio. (9,8% / 17,8%)
30.06.12: 1,37 Mio. (6,4% / 10,8%)
Die bislang letzte Primetime-Ausstrahlung ging in Sat.1 über die Bühne, die drei vorherigen bei ProSieben.
Um 22 Uhr ging dann noch einmal die Mutter aller Bully-Filme auf Zuschauerjagd, der Megahit «Der Schuh des Manitu» wurde noch ein weiteres Mal auf das deutsche Publikum losgelassen. Offenbar verfügt der inzwischen schon stolze 14 Jahre alte Streifen noch immer über eine beachtliche Altersfrische, denn mit 9,0 Prozent stieg der Zielgruppen-Marktanteil recht deutlich gegenüber dem Vorprogramm. Auch insgesamt wurde eine klare Verbesserung auf 1,15 Millionen und 5,2 Prozent verzeichnet.
Nur mäßig unterwegs war Sat.1 mit den «Indiana Jones»-Streifen «Der letzte Kreuzzug» und «Der Tempel des Todes», die den Sender über die Runden bringen wollten. Zur besten Sendezeit sahen zunächst 1,40 Millionen Menschen zu, ab 22:45 Uhr ging die Reichweite dann auf 0,73 Millionen zurück. Die Folge waren miese 5,5 und 5,0 Prozent des Gesamtpublikums, in der umworbenen Zielgruppe lag man mit 7,5 und 7,0 Prozent auf «Lissi»-Niveau.