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...unser Exklusiv-Interview mit Good-Times-Chefin Sylvia Fahrenkrog-Petersen: "Nur wenn du John de Mol heißt, kannst du alles verlaufen".Somit lag man im Sendezeitraum klar vor VOX, das einmal mehr mit seinem «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» eine Bruchlandung hinlegte. Der Liebling von VOX-Chef Reichart leistete sich einmal mehr richtig miese 3,0 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Das Format spricht insgesamt ein älteres Publikum an, sodass man bei Allen auf 0,28 Millionen Zuseher kam.
Nach 15.00 Uhr war die «Shopping Queen» bei VOX daher nur für 6,4 Prozent Marktanteil gut – im Rennen der „Queens“ hatte also RTL II in der Zielgruppe die Nase vorn. Aber auch beim Grünwalder Privatsender lief nicht alles nach Plan. Das vergangene Woche ins Programm zurückgekehrte 17-Uhr-Dating-Format «Next, Please» ist noch recht schwach auf den Füßen. Die aktuelle Folge kam nicht über 4,6 Prozent in der Zielgruppe hinaus.