Am Montagabend setzte kabel eins auf Actionware aus den 90er-Jahren – und traf damit einen Nerv bei vielen Fernsehnutzern. Zunächst sprach «Passagier 57» 1,49 Millionen Menschen an, darunter 0,79 Millionen Werberelevante, und erzielte somit starke 5,1 Prozent Marktanteil insgesamt sowie bemerkenswerte 7,6 Prozent bei den Umworbenen. Direkt nach dem Action-Einsatz von Wesley Snipes durfte dann sein Kollege Jackie Chan ran – und verbuchte ähnliche Erfolge.
«Jackie Chan ist Nobody» hielt 0,99 Millionen Fernsehende an den Bildschirmen, was einer Sehbeteiligung von 5,5 Prozent entsprach. 0,53 Millionen Umworbene führten zudem zu 7,5 Prozent Marktanteil in der kommerziell wichtigen Altersgruppe.
Am Vorabend kam «Achtung Kontrolle!» unterdessen nur bei dne Jüngeren an. Die Dokusoap reizte 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige und kam so auf gute 5,6 Prozent. Insgesamt reichte es nur für 0,74 Millionen und unterdurchschnittliche 3,2 Prozent.