US-Quoten-Übersicht
- ABC: 4,82 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 4,80 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 4,37 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 4,22 Mio. (7%, 18-49)
- The CW: 1,13 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
NBC zeigte zwei Stunden lang «America’s Got Talent» und generierte damit vier Prozent Marktanteil bei einer Gesamtreichweite von exakt vier Millionen. Die «Dateline» ließ die Primetime mit insgesamt 5,12 Millionen Zusehern und vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil ausklingen. CBS riss ab 20 Uhr mit seinen Re-Runs wenig. «Undercover Boss» blieb bei 3,84 Millionen und drei Prozent bei den Werberelevanten hängen. «Hawaii Five-0» (4,73 Millionen) und «Blue Bloods» (5,82 Millionen) schafften es danach auf lediglich zwei beziehungsweise drei Prozent.
The CW verbuchte jeweils zwei Prozent mit zwei Folgen von «Whose Line Is It Anyway», die dazugehörigen Reichweiten beliefen sich auf 1,49 sowie 1,37 Millionen. «The Messengers» kam schließlich bei 0,83 Millionen nicht über ein Prozent Marktanteil hinaus.