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Dabei war das Publikum grundsätzlich sogar an dem Free-TV-Neustart interessiert, wie die Auftaktwerte am 13. April belegen. Immerhin 0,33 Millionen Menschen sahen die frühere Folge um 20:15 Uhr, ab 21:05 Uhr blieben noch 0,26 Millionen am Ball. Die Gesamt-Marktanteile fielen mit 1,0 und 0,8 Prozent zwar wahrlich nicht überragend aus, legten allerdings eine recht solide Basis für die weitere Ausstrahlung. Dies galt umso mehr in der klassischen Zielgruppe, wo tolle 1,7 Prozent und zumindest noch ordentliche 1,2 Prozent bei 0,19 und 0,14 Millionen auf dem Papier standen. Das einzige Problem: In der Folge sollten sämtliche in diesem Abschnitt genannten Werte unerreichbar bleiben.
Bereits in Woche zwei stürtzte das Format dramatisch ab und kam nur noch auf 0,09 und 0,11 Millionen Interessenten, was ganz miesen 0,3 bzw. 0,4 Prozent aller Fernsehenden entsprach. Ähnlich trüb lasen sich die 0,4 und 0,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, die aus bestenfalls 0,06 Millionen resultierten. In der letzten April-Woche wurde hier mit 0,2 Prozent sogar ein neuer Tiefstwert gemessen, bevor es im Mai zunächst mit 1,0 bis 1,2 Prozent wieder deutlich freundlicher aussah. Doch die Monatsbilanz wurde durch die drei weiteren im Mai ausgestrahlten Folgen wieder erheblich verschlechtert, die nur 0,5 bis 0,7 Prozent verzeichneten. Insgesamt wurden verlässlich zwischen 0,4 und 0,6 Prozent generiert, bestenfalls sahen hier 0,19 Millionen zu.
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Seit dem 1. Juni laufen wie eingangs erwähnt nun sogar drei Folgen pro Abend, wobei sich die Sinnhaftigkeit dieses Schrittes noch nicht klar beurteilen lässt. In Woche eins kam die nach 22 Uhr ausgestrahlte Episode auf desaströse 0,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil nach 0,8 und 0,5 Prozent im Vorfeld, eine Woche später hingegen lief die letzte Episode des Abends mit 1,1 Prozent deutlich besser als die beiden vorherigen, die jeweils 0,7 Prozent verbuchten. Beim Gesamtpublikum war die mit 0,21 Millionen und 0,8 Prozent sogar die drittstärkste in der bisherigen Geschichte ihrer neuen TV-Heimat, im Vorfeld wurden jeweils 0,6 Prozent bei 0,19 und 0,18 Millionen generiert.
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