Quotenübersicht
- NBC: 7,59 Millionen (9% 18-49)
- ABC: 5,50 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,37 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 4,23 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,19 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Größter Verfolger war ABC. «The Bachelorette» ließ sich von der Sportkonkurrenz nicht beeindrucken und generierte mit 6,23 Millionen Zuschauern ähnliche Werte wie in der Vorwoche. Sechs Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch die neue Serie «The Whispers» hielt ihr Vorwochenergebnis, das mit drei Prozent in der Zielgruppe und insgesamt 4,04 Millionen Fans aber nicht so wirklich zufriedenstellend ausfiel.
Die Tanzshow «So You Think You Can Dance» bei FOX konnte binnen Wochenfrist einige Zuschauer hinzugewinnen und durchbrach in dieser Woche deutlich die Vier-Millionenmarke. 4,23 Millionen Menschen schalteten ein. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter zwischen 18 und 49 Jahren. Der kleine Sender CW zeigte derweil nur Wiederholungen. Mit 1,10 Millionen sowie 1,28 Millionen Zuschauern lief es für «The Originals» und «Jane the Virgin» aber spürbar besser als vor sieben Tagen. Beim jungen Publikum reichte es für jeweils einen Prozentpunkt.
CBS überzeugte ebenfalls mit Wiederholungen. «2 Broke Girls» eröffnete die Primetime und bewegte 5,17 Millionen Menschen zum Einschalten (4%). «Mike & Molly» landete ab 20:30 Uhr bei 5,29 Millionen Fans sowie vier Prozent in der Zielgruppe. «Scorpion» rutschte anschießend auf drei Prozent bei insgesamt 5,02 Millionen Zusehern. «NCIS: Los Angeles» verharrte danach bei drei Prozent, baute die Gesamtreichweite aber aus und bewegte 5,87 Millionen Menschen zum Einschalten.