Siehe auch ...
Insgesamt wurden 4,5 Prozent gemessen, in der Zielgruppe wurde mit 10,2 Prozent wenigstens die Zweistelligkeit erreicht. Ab 21.15 Uhr gab eine weitere Folge bei den Werberelevanten auf 9,9 Prozent nach, und dies trotz einer auf 1,02 Millionen gestiegenen Reichweite. Beim Gesamtpublikum wurden erneut 4,5 Prozent eingeholt, die Reichweite lag bei 1,27 Millionen. Ab 22.15 Uhr überbot die Serie dann den ProSieben-Senderschnitt: Gute 5,6 und 11,6 Prozent sorgten für einen versöhnlichen Schluss des «Grey's Anatomy»-Abends.
Schwesternsender Sat.1 derweil durchlitt einen äußerst erfolglosen Mittwochabend. Zunächst sprach «Catch Me If You Can» nur 1,02 Millionen Filmfreunde an, dann kam «24 Stunden» ab 23.10 Uhr nur auf 0,48 Millionen Interessenten. Bei allen standen dürftige 3,9 und 3,7 Prozent auf dem Konto, bei den Werberelevanten kaum bessere 5,7 Prozent Marktanteil.