Die Großfamilie Pritchett-Dunphy-Tucker meldet sich bei RTL Nitro mit neuen Folgen zurück – und wird sich erstmal umgewöhnen müssen. Lange war der Stammsendeplatz der «Modern Family» am Donnerstagabend um ca. 21.10 Uhr. Dort gab es auch von September 2014 bis Februar dieses Jahres die deutsche Free-TV-Premiere der vierten Season zu sehen – und anschließend auch Wiederholungen früherer Folgen. Kürzlich folgte dann aber der Tausch mit der Charlie-Sheen-Sitcom «Anger Management», womit «Modern Family» auf den Slot ab 22.05 Uhr rutschte.
Auf diesem Sendeplatz gibt es dann auch die Erstausstrahlung der fünften Staffel zu sehen. Los geht es am 30. Juli. Dann werden Serienfans auch mit einem neuen Vorspann begrüßt. Darüber hinaus umfasst die 24-teilige Staffel eine in Australien spielende Urlaubs-Episode, diverse Referenzen auf die Legalisierung der Homo-Ehe in Kalifornien und einen Gastauftritt von Broadwaylegende Nathan Lane.
Ebenfalls in Season fünf mit dabei: «The Social Network»-Star Jesse Eisenberg und «King of Queens»-Nebendarsteller Patton Oswalt. Die Staffel wurde mit drei Primetime-Emmys prämiert, und zwar in den Kategorien 'Beste Comedyserie', 'Bester Nebendarsteller einer Comedyserie' und 'Beste Regie einer Comedyserie'.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel