Am Mittwochabend hatte VOX bekannt gegeben, seinen Programmablauf am Montagabend mit sofortiger Wirkung umzustellen. So starten die quotenschwachen Serien «Resurrection» und «Bates Motel» ab sofort später (siehe eigene Meldung). Im Zuge der Umplanungen gibt VOX nun mehr Gas bei der Ausstrahlung des ebenfalls nicht gerade fantastisch laufenden «Arrow», weshalb die aktuelle Staffel davon schon am 20. Juli zu Ende sein wird.
Entsprechend wird ab dem 27. Juli die Montags-Primetime um 20.15 Uhr frei. VOX setzt ab dann auf je zwei Folgen der vierten Staffel von «Grimm». Auch dieses Format hatte zuletzt beim Kölner Sender leichte Probleme – taumelte gegen Ende der dritten Staffel mit meist um die sechs Prozent ins Ziel. Gezeigt werden von der neuen Staffel ab Ende Juli immer Doppelfolgen zur besten Fernsehzeit.
Und das passiert beim Staffelstart: Nach der katastrophalen Hochzeit von Monroe und Rosalee mit vielen Zwischenfällen, fahren alle zurück nach Portland. Es herrscht Einigkeit darüber, dass Adalind etwas mit dem Verschwinden von Nicks Fähigkeiten zu tun haben muss. Diese hingegen sitzt bereits wieder im Flugzeug auf dem Weg nach Wien und bleibt vorerst unerreichbar.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel