Es wird wohl ein heißer Fernsehsommer: Das ZDF übernimmt vom MDR die quotenstarke Aufklärungssendung «Make Love», der MDR startet zum Ausgleich eine neue Reihe zum Thema Sexualität und RTL II? Der Privatsender testet ab Ende Juli eine Scripted Reality rund ums Herzklopfen. Unter dem Titel «All About Love» gibt es immer montags bis freitags „authentische und lebensnahe“ Geschichten über Liebe, Treue, Eifersucht und Herzschmerz. Vorerst sind 20 Episoden geplant, die vom 27. Juli an immer um 14 Uhr auf Publikumsjagd gehen.
Jede Episode der Produktion aus dem Hause Constantin Entertainment GmbH erzählt jeweils eine Liebesgeschichte. Diese können mal dramatisch sein, mal rührend, tragisch oder humorvoll – im Zentrum stehen dabei Folge für Folge junge Frauen, die sich einem emotionalen Wendepunkt nähern. So dreht sich eine Episode um die 25-jährige Pam, die sich von ihrem 30-jährigen Freund Silvio, nachdem sich dieser als eifersüchtiger Kontroll-Freak entpuppt hat. Doch Silvio will die Trennung nicht akzeptieren und macht seiner Ex durch Stalking das Leben schwer …
Die alleinerziehende 33-jährige Alessandra wiederum sucht in einer anderen Geschichte verzweifelt nach einem Partner, der den Segen ihrer pubertierenden Tochter Naomi erhält. Als Alessandra ihren Jugendschwarm wiedertrifft, scheint Naomi zum ersten Mal einverstanden mit einem Freund ihrer Mutter. Dann aber erlebt Alessandra eine böse Überraschung …
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
18.06.2015 18:20 Uhr 1