US-Quoten-Übersicht
- ABC: 5,22 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 4,71 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,51 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,66 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,30 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei NBC verschlechterte sich «America’s Got Talent» binnen Wochenfrist von vier auf drei Prozent, die Sehbeteiligung fiel von vier Millionen auf 3,40 Millionen. Die «Dateline» bekam die Konsequenzen zu spüren und musste sich diesmal mit ungewöhnlich schwachen 3,66 Millionen sowie drei Prozent bei den Umworbenen zufrieden geben.
CBS begann die Primetime mit seiner Reality «Undercover Boss», die bei 3,97 Millionen Menschen ab zwei Jahren sowie drei Prozent der Jungen Anklang fand. «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» steigerten sich auf Gesamtreichweiten in Höhe von 5,49 Millionen beziehungsweise 5,56 Millionen. Die dazugehörigen Marktanteile verharrten jedoch bei enttäuschenden drei sowie zwei Prozent.
Vergangene Woche feierte FOX noch die guten Werte der Frauen-Fußball-WM. Mit der zweistündigen Übertragung der «US Open Golf» dagegen waren nicht mehr als 2,66 Millionen Zuschauer sowie zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen anzulocken. Bei The CW blieb «Whose Line Is It Anyway» stabil bei zwei Prozent Zielgruppen-Quote; bis zu 1,55 Millionen sahen zu. «The Messengers» knackte nach 21 Uhr nach langer Zeit mal wieder die Millionenmarke: 1,06 Millionen sowie ein Prozent Marktanteil standen zu Buche.