Quotenübersicht
- NBC: 8,94 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 7,31 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,47 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,12 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,92 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Dichtester Verfolger war CBS. Mit Wiederholungen von «NCIS» und «NCIS: New Orleans» holte der Sender vor allem beim Gesamtpublikum sehr ordentliche Quoten. Das Mutterformat unterhielt zum Start in die Primetime 8,76 Millionen US-Bürger, der Ableger aus New Orleans hielt danach noch 7,36 Millionen Fans. In der Zielgruppe reichte es zunächst für vier, anschließend für drei Prozent. Das Magazin «48 Hours» bewegte zu späterer Stunde dann noch 5,83 Millionen Amerikaner zum Einschalten (3%).
FOX hat derweil weiterhin Probleme mit der Neuauflage von «Are You Smarter Than a 5th Grader?». Die Sendung zählte in dieser Woche lediglich 2,59 Millionen Zuschauer. Auch in der Zielgruppe sah es mit drei Prozent ziemlich mager aus. Für die Clipshow «World's Funniest» lief es im Anschluss noch schlechter. Nur 1,66 Millionen Fans blieben dran (2%). Der kleine Sender CW machte ebenfalls keine großen Quotensprünge, zeigte aber auch nur Wiederholungen. «The Flash» kam auf 1,01 Millionen Zuschauer, ehe «iZombie» noch 0,84 Millionen US-Bürger vor dem Fernseher hielt (1%).
ABC wiederholte am Dienstagabend zunächst «Fresh Off the Boat». Die Sitcom bewegte 3,16 Millionen Menschen zum Einschalten. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Black-ish» kam im Anschluss auf zwei Prozent bei insgesamt 2,41 Millionen Zuschauern. Ab 21:00 Uhr setzte der Sender auf eine neue Ausgabe von «Extreme Weight Loss». Die Zuschauerzahlen blieben aber im Keller. Insgesamt präsentierte sich die Sendung mit 2,32 Millionen Fans schwächer als die Wiederholungen im Vorfeld.