„
”
Robert Meyer über «Hartwichs 100!» in der Quotenmeter.de-Kritik.
«Thorsten Havener live! Der Körpersprache-Code» erreichte als Konkurrenz zur Frauenfußball-WM im Anschluss nur noch 1,50 Millionen Zuschauer, wodurch die Comedyshow 6,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum generierte. Beim jungen Publikum standen 0,84 Millionen und durchwachsene 9,8 Prozent auf dem Papier.
Den Sieg um 20.15 Uhr beim jungen Publikum holte sich jedoch ein anderer Sender. ProSieben schickte «In Time – Deine Zeit läuft ab» über den Äther und erreichte damit insgesamt 1,61 Millionen Fernsehzuschauer und ordentliche 6,4 Prozent. Der Film mit Justin Timberlake in der Hauptrolle kam beim jungen Publikum gut an: 13,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe generierte der Actionfilm aus 1,16 Millionen Zusehern zwischen 14 und 49. «Solange du da bist» auf Sat.1 sicherte sich währenddessen überdurchschnittliche 10,6 Prozent in der für die Werbewirtschaft wichtigen Zielgruppe und lockte insgesamt 1,50 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte. «Terminator 2 – Tag der Abrechnung» auf RTL II heimste zufriedenstellende 6,5 Prozent beim jungen Publikum ein und erreichte insgesamt 0,93 Millionen Zuseher.