US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,92 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 4,58 Mio. (7%, 18-49)
- ABC: 4,41 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,22 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,04 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei NBC erzielte «America’s Got Talent» eine Gesamtreichweite von 3,87 Millionen, aus der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen sahen vier Prozent zu. Das war im Vergleich zur Vorwoche ein Prozentpunkt mehr. Die «Dateline» gewann ebenfalls von drei auf vier Prozent dazu, die dazugehörige Sehbeteiligung verbesserte sich binnen Wochenfrist von unter vier auf 4,91 Millionen.
Bei CBS stand zur besten Sendezeit eine neue Folge von «The Briefcase» an, die bloß 3,96 Millionen sowie drei Prozent der Jungen sehen wollten. Re-Runs von «Hawaii Five-0» (4,70 Millionen) und «Blue Bloods» (6,10 Millionen) machten ihre Sache zumindest bei den Werberelevanten angesichts von je zwei Prozent Marktanteil noch schlechter. Immerhin gelang es letzterer Serie, die meisten älteren Zuschauer am Freitag vor die TV-Geräte zu versammeln. Bei The CW wurde das TNT-Drama «The Last Ship» wiederholt; lediglich 1,04 Millionen insgesamt sowie ein Prozent der Umworbenen interessierte das.