Quotenübersicht
- NBC: 5,59 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 5,56 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 5,27 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,27 Millionen (3% 18-49)
- CW: 0,60 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Die Tanzshow hat es am Montagabend aber auch mit starker Konkurrenz zu tun. Gleich zwei weitere Sendungen buhlen zur gleichen Sendezeit um die Gunst des Publikums. ABC ist mit «The Bachelorette» sehr gefragt. In dieser Woche schauten erneut 6,63 Millionen US-Bürger zu. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei tollen sieben Prozent. Auf ebenfalls sieben Prozent kam eine neue Ausgabe von «American Ninja Warrior» bei NBC. Insgesamt verfolgten 6,70 Millionen Menschen die neuste Ausgabe.

CBS zeigte am Montagabend ausschließlich Wiederholungen. Los ging es mit den Sitcoms «2 Broke Girls» und «Mike & Molly». Max und Caroline lockten zum Auftakt 4,59 Millionen Menschen vor den Fernseher, «Mike & Molly» wollten im Anschluss 4,68 Millionen US-Bürger sehen. Beide Formate kamen auf je drei Prozent beim jungen Publikum. Ebenfalls drei Prozent generierten im Anschluss «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles» bei insgesamt 4,96 Millionen bzw. 6,23 Millionen Zuschauern.
Der kleine Sender CW startete mit einer alten Ausgabe von «The Originals» in die Primetime. 0,56 Millionen Fans sahen zu (1%). Die Impro-Comedy «Whose Line Is It Anyway?» steigerte sich anschließend auf 0,74 Millionen Zuschauer, ehe «Cederic's Barber Battle» auf 0,53 Millionen Zuseher fiel (1%).