
Ab sechs Uhr morgens gibt es am 3. Juli 24 Stunden lang CRO am Stück. „Musik ist ein ständiger Begleiter von jungen Menschen. «MTV Unplugged» mit CRO ist für uns die ideale Kombination, um sie gezielt darüber als möglicher Arbeitgeber anzusprechen. Auch für uns spielt daher die Musik auf unserer neuen Plattform db-unplugged.de eine zentrale Rolle. Dort können Schüler Playlists gestalten und direkt reinhören, wie die Deutsche Bahn und ihre Ausbildungsberufe klingen", sagt Steve Goodwin, Personaler bei der Deutschen Bahn. Die DB übernimmt gemeinsam mit den Gelben Seiten das Sponsoring der Aktion.
Die Weltpremiere des «MTV Unplugged» mit CRO gibt es am 3. Juli 2015 bei MTV und MTV Brand New im Pay-TV-Fernsehen zu sehen. ProSieben wird die Free-TV-Premiere des Musik-Events Mitte Juli an einem Donnerstag im Programm zeigen.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
02.07.2015 13:18 Uhr 1
02.07.2015 15:07 Uhr 2