TV-News

RTL Nitro ist neuer Partner des ‚GQ‘-Awards

von

Barbara Schöneberger wird die Verleihung im November moderieren.

Über den GQ-Award

Seit 1999 zeichnet GQ in Deutschland herausragende Persönlichkeiten aus dem internationalen und deutschen Show- und Musikgeschäft sowie aus Gesellschaft, Sport, Politik, Kultur und Mode bei den „GQ Männer des Jahres“-Awards aus. Zu den Preisträgern und Laudatoren der hochkarätigen Award-Gala zählen Prominente wie Kylie Minogue, Sir Ben Kingsley, David Beckham, Donald Sutherland, Adrian Brody, oder Sir Bob Geldof.
Quelle: Pressetext
RTL Nitro wird neuer Fernsehpartner des «GQ Männer des Jahres»-Awards und wird die große Gala in der Primetime ausstrahlen. Sie findet am 5. November statt. Ob Nitro live dabei ist, muss noch geklärt werden Mit dem neuen TV-Sender geht auch eine neue Moderatorin auf der Bühne einher. Barbara Schöneberger wird erstmals durch den Abend führen. Die hochkarätigen Preisträger sind noch geheim, aber unter den 800 geladenen Gästen werden wieder viele internationale Showgrößen und prominente Gäste erwartet.

RTL Nitro-Senderchef Oliver Schablitzky sagt: „RTL Nitro hat mit seiner Konzentration auf die männliche Zielgruppe im deutschen Fernsehmarkt eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die ‚GQ Männer des Jahres‘ sind eine perfekte Ergänzung unserer Strategie – eine global erfolgreiche Lifestyle-Marke mit großer Ausstrahlung.“ Mit Barbara Schöneberger würde man eine der besten Entertainerinnen des Landes auf der Bühne sehen.

Wir freuen uns, mit RTL Nitro einen renommierten Partner an unserer Seite zu haben. Der Sender passt mit der vorwiegend männlichen Zielgruppe, die gute Unterhaltung schätzt, perfekt zu GQ“, so GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega. „Mit Barbara Schöneberger gewinnen wir zudem die wohl gefragteste Moderatorin Deutschlands für unsere Award-Show. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und insbesondere auf ihren unvergleichlichen Humor auf der Bühne“, so Redondo-Vega weiter.

Kurz-URL: qmde.de/79259
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel1000 weniger: BBC streicht Stellennächster Artikelsixx bringt quotenschwaches «Frauendingsbums» zurück
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung