US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,43 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 3,92 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,57 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,07 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,77 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
ABC war das einzige Network, das sich ab 21 Uhr traute, auf neuen Stoff zu setzen. Zumindest im Falle von «What Would You Do?» ging der Plan auf: 3,59 Millionen Zuschauer führten zu vier Prozent bei den Werberelevanten. «20/20» gab danach jedoch auf 3,22 Millionen und drei Prozent ab. «Shark Tank» holte zur besten Sendezeit solide vier Prozent bei einer Gesamt-Sehbeteiligung in Höhe von 3,90 Millionen. Ebenfalls vergleichsweise beliebt bei den Jüngeren war von 20 bis 22 Uhr NBC mit «America’s Got Talent»: Vier Prozent Marktanteil standen für die Castingshow zu Buche. 3,60 Millionen Zuschauer hatte sie insgesamt vorzuweisen. Ein Re-Run von «Dateline» beendete den Abend mit zufriedenstellenden 4,60 Millionen und vier Prozent.
Vergangene Woche jubelte FOX noch über starke Quoten – dank des Frauenfußballs. Nun krachte man mit Wiederholungen von «MasterChef» (1,19 Millionen) und «Gotham» (0,95 Millionen) wieder in den tiefroten Bereich. Mehr als zwei beziehungsweise ein Prozent wurden in der wichtigen Zielgruppe nicht verzeichnet. The CW verbuchte mit «Whose Line Is It Anyway» (0,98 / 0,96 Millionen) und «iHeartRadio Summer Pool Party» (0,62 Millionen) ebenfalls durchgängig bloß magere ein Prozent.