
Durchschnittlich sahen zunächst 1,47 Millionen den von Doug Liman in Szene gesetzten Spielfilm zur Primetime, was einem deutlich zu schwachen Marktanteil von 7,0 Prozent entsprach. Deutlich besser sah es in der werberelevanten Zielgruppe aus, wo sogar recht gute 13,9 Prozent bei 0,92 Millionen heraussprangen. Mit Filmen am Samstagabend legte der Kölner Privatsender in der Vergangenheit bereits deutlich größere Enttäuschungen hin.
Um 22:30 Uhr ging dann das Portrait «10 Jahre Brangelina - Ihre Liebe, ihre Macht, ihre Millionen» auf Zuschauerjagd. In direktem Wettbewerb zum WM-Spiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft kam die anderthalbstündige Ausstrahlung nicht über 1,05 Millionen Fernsehende hinaus. Beim Gesamtpublikum führte dies zu einem Marktanteil von 5,7 Prozent, auch bei den Jüngeren war der Aderlass beträchtlich. Mehr als 9,7 Prozent bei 0,62 Millionen waren nicht mehr zu holen.