US-Quotenübersicht
- FOX: 16,75 Mio. (18% MA 18-19)
- ABC: 4,44 Mio. (3% MA 18-19)
- CBS: 4,55 Mio. (3% MA 18-19)
- NBC: 3,62 Mio. (3% MA 18-19)
© Nielsen Media Research
Bei NBC setzte man auf das «NASCAR Sprint Cup: Coke Zero 400», das allerdings nur 3,62 Millionen Menschen anlockte. Mit drei Prozent in der Zielgruppe war die Übertragung kein Erfolg. CBS wiederholte um 19.00 Uhr zunächst «60 Minutes», das sechseinhalb Millionen Zuseher anlockte. Um 20.00 Uhr interessierten sich 5,06 Millionen Zuschauer für «Big Brother», ehe die neue Endzeit-Serie «Zoo» auf 3,67 Millionen Menschen kam. Bei den Werberelevanten verbuchte die Reality-Show fünf Prozent, ehe die Drama-Serie noch einmal auf zwei Prozent kam. Um 22.00 Uhr folgte ein Rerun von «Extant», die Serie unterhielt 2,98 Millionen Fernsehzuschauer und sorgte für zwei Prozent in der Zielgruppe.
ABC startete mit einer alten Ausgabe von «America’s Funniest Home Videos» in den Abend, jedoch entschieden sich nur 3,64 Millionen Zuschauer für die Show. Mit «Celebrity Family Feud» wuchs das Ergebnis bei den 18- bis 49-Jährigen von drei auf fünf Prozent. Mit 6,94 Millionen Zuschauern ab drei Jahren kann man zufrieden sein. «BattleBots» kam im Anschluss auf 4,25 Millionen Zuseher und vier Prozent. «Castle» versagte mit 2,95 Millionen Zusehern in der 22.00 Uhr-Stunde, nur ein Prozent Marktanteil wurde generiert.