US-Quotenübersicht
- ABC: 5,78 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 5,24 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 3,36 Mio (4% MA 18-49)
- CBS: 4,93 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,62 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
6,18 Millionen Menschen entschieden sich für die Wettkampf-Sendung «American Ninja Warrior», die für starke sechs Prozent in der Zielgruppe sorgte. Um 22.00 Uhr setzte NBC auf «The Island»: Das Ende der sechsteiligen Reality-Show hielt die Werte der vorherigen Wochen, es sahen 3,36 Millionen Menschen zu. Mit drei Prozent bei den jungen Leuten gewann man keinen Blumentopf.
FOX setzte auf «So You Think You Can Dance», jedoch ist aus der Sendung offenbar die Luft heraus. Nur 3,36 Millionen Menschen verfolgten die zweistündige Sendung, mit vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man ebenfalls nicht zufrieden sein. Bei The CW kehrte die Zauber-Comedy «Penn & Teller: Fool Us» mit der zweiten Staffel zurück. 1,8 Millionen Menschen sorgten für zwei Prozent in der Zielgruppe, danach fuhren «Whose Line Is It Anyway?» (1,48 Millionen) und «Cedric’s Barber Battle» (1 Million) jeweils zwei und ein Prozent Marktanteil ein.
In der 20.00 Uhr-Stunde wiederholte CBS «2 Broke Girls» (4,56 Millionen) und «Mike & Molly» (4,62 Millionen), die Sitcoms fuhren jeweils drei Prozent ein. «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles» unterhielten 4,41 sowie 5,79 Millionen Amerikaner, die Marktanteile beliefen sich auf zwei respektive drei Prozent.