
Kaya Yanar fragte anschließend wieder «Was guckst du ?» und brachte 3,14 Millionen Bundesbürger zum Einschalten. Dies sind 10,1 bzw. 16,6 Prozent Marktanteil. «Mensch Markus» konnte ebenfalls fantastische Werte einfahren: Mit 3,22 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,1 Prozent kann man voll zufrieden sein (14-49: 18,1).
Noch besser sah es für Cordula Stratmann und der «Schillerstraße» aus: Ein neues Allzeithoch wurde mit 3,36 Millionen Fernsehzuschauern um 22.15 Uhr aufgestellt. 13,7 Prozent schalteten ein, 22,6 Prozent der 14-49-Jährigen.
Vom starken Lead-In profitierte auch die Sketch-Comedy «Sechserpack». Der Quotenrekord von 2,22 Millionen wurde auf 2,50 Millionen gesteigert, 12,4 Prozent Marktanteil wurden erreicht (14-49: 20,5%).