US-Fernsehen

Geduld nötig: «Twin Peaks»-Rückkehr verschiebt sich wohl

von

Laut Co-Schöpfer Mark Frost wird das Publikum wohl etwa noch ein Jahr länger auf neuen Stoff warten müssen, als ursprünglich geplant. Demnach sei erst 2017 mit dem Rückkehrer zu rechnen.

Gut Ding will Weile haben. Ob die nach der Rückkehr der Kult-Serie «Twin Peaks» lechzenden Fans sich mit dieser abgedroschenen Phase beruhigen lassen, ist fraglich. Offenbar werden sie aber einen Weg finden müssen, ihre Vorfreude noch bis 2017 im Zaum zu halten, denn laut eines Interviews von Co-Schöpfer Mark Frost mit der Base Ball Hall of Fame sei zuvor nicht mehr mit einem Sendestart zu rechnen.

Die Dreharbeiten der insgesamt 18 Folgen sollen jedoch wie bislang angenommen bereits im September dieses Jahres beginnen. Und nach wie vor ist auch eine Zusammenarbeit zwischen Frost und dem schillernden Kult-Regisseur David angekündigt.

Wer die Zeit bis dahin produktiv nutzen möchte, um schon einmal in die «Twin Peaks»-Welt einzutauchen, kann im kommenden Jahr das Buch «The Secret Lives of Twin Peaks» in einer deutschen Übersetzung lesen. Und wer der englischen Sprache ausreichend mächtig ist, kann es wohl schon im Herbst 2015 tun. Inhaltlich soll sich das Werk mit dem Leben der Charaktere in den letzten 25 Jahren auseinandersetzen.

Kurz-URL: qmde.de/79368
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX sichert sich weiteren Serien-Nachschubnächster ArtikelMutige Aussage: 'MotoGP ist spannender als die Formel 1'
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung