Zu Staffel 1
- Die Quoten stiegen während der Ausstrahlungsperiode fast kontinuierlich an. Die vorletzte Folge des Formats bescherte VOX starke 11,1 Prozent bei den klassisch Umworbenen
- Mit dieser achten Folge wurde auch die beste Reichweite des Formats gemessen: 2,02 Millionen Fans sahen zu
- Überhaupt gab es nur eine Folge in der Primetime, die keine zweistelligen Quoten generierte - und das war die Premiere, die angesichts von 9,5 Prozent trotzdem Jubel auslöste
- Gesendet wurde die erste Staffel übrigens vom 19. August bis 14. Oktober 2014
Die Jury hat sich nicht geändert. Neben Williams sind auch Frank Thelen, Jochen Schweizer, Lencke Steiner sowie Vural Öger wieder dabei. VOX hat diesmal gleich elf neue Episoden bestellt – wird mit der Gründershow also die Zeit bis Ende Oktober bestücken. Staffel eins umfasste neun Ausgaben.
In der zweiten Staffel von soll es laut Sender VOX noch mehr Geld, lukrativere Geschäftsmodelle, dramatischere Verhandlungen und eine größere Bandbreite fulminanter Ideen! Denn die spektakulären Erfindungen der neuen Staffel - ob zu Wasser, zu Land und in der Luft, innovative Apps oder ungewöhnliche Lebensmittel - lassen selbst die millionenschweren Investoren staunen. Sind sie von Nachwuchs-Unternehmer und Geschäftsidee überzeugt, kämpfen sie nun sogar untereinander knallhart um die besten Deals.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
09.07.2015 12:45 Uhr 1