Teenager-Drama «Teen Wolf» ist seit Sommer 2015 im Portfolio des TV-Senders MTV. Die Produktion der MGM Studios gehört zu den erfolgreichsten Serien im amerikanischen Fernsehen. Zwar liegen die Reichweiten nur zwischen 1,18 und 2,36 Millionen Fernsehzuschauern, aber mit fünf Staffeln zeigt das Filmremake noch immer keine Abnutzungserscheinungen - die Zuschauerzahlen bleiben im linearen Fernsehen stabil.
Aus diesem Grund hat MTV eine neue Staffel bei MGM Television bestellt. Wie viele Episoden die neue Runde umfasst, ist allerdings völlig unklar. Die aktuelle Staffel umfasst zehn Episoden, drei Staffeln wurden mit 12 Episoden produziert und eine weitere Runde bekam sogar 24 Folgen spendiert.
Im deutschen Fernsehen ist «Teen Wolf» noch immer nicht angekommen. In den vergangenen zwei Wochen erreichte RTL II am Samstagabend nur zwischen 0,32 und 0,37 Fernsehzuschauer, bei den werberelevanten Zuschauern fuhr man katastrophale 2,8 bis 3,9 Prozent Marktanteil ein. Anfang Juni wurde die Ausstrahlung der Serie am Mittwoch nach einer Woche unterbrochen. Dort waren die Einschaltquoten ebenfalls sehr schlecht.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel