US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,65 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 4,27 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,14 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,34 Mio. (1%, 18-49)
- FOX: 1,33 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
«Masters of Illusion» läutete den Abend bei The CW mit 1,59 Millionen Zusehern ab zwei Jahren und tollen zwei Prozent Marktanteil ein, ehe «Whose Line Is It Anyway» um 20.30 Uhr 1,25 Millionen und ein Prozent der Umworbenen unterhielt. Die durchaus zufriedenstellende Primetime trug zu dem seltenen Bild bei, dass sich The CW im Gesamt-Ranking haarscharf vor FOX schieben konnte (siehe Infobox).
Sieger bei allen Fernsehenden wurde erneut CBS mit «Blue Bloods» um 22 Uhr. 5,97 Millionen schalteten insgesamt ein, jedoch nur zwei Prozent aus der Zielgruppe. «Elementary» war um 20 Uhr nicht über vergleichsweise schwache 3,24 Millionen sowie drei Prozent hinaus gekommen, «Hawaii Five-0» wurde mit 4,84 Millionen Zuschauern und zwei Prozent bei den Jüngeren abgespeist. «America’s Got Talent» hielt sich bei NBC zur besten Sendezeit stabil bei 3,97 Millionen und vier Prozent Marktanteil. Eine neue Ausgabe der «Dateline» kam anschließend auf 4,87 Millionen Zuseher sowie vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
FOX krebste mit «MasterChef» zunächst bei bloß 1,63 Millionen Zuschauern sowie zwei Prozent Zielgruppen-Quote herum, ehe «Gotham» danach auf 1,04 Millionen und einen Prozentpunkt fiel. ABC durfte sich über Reichweiten von jeweils über vier Millionen freuen. «Shark Tank» erzielte 4,19 Millionen Zuschauer und vier Prozent in der Zielgruppe. Dieselben Marktanteile wurden für «What Would You Do» (4,01 Millionen) und «20/20» (4,23 Millionen) ausgewiesen.