Platzierungen der Mannschaften beim Telekom-Cup
- Hamburger SV
- FC Augsburg
- Borussia Mönchengladbach
- FC Bayern München
Dies führte zu sehr guten 9,8 Prozent Marktanteil insgesamt und 11,8 Prozent bei den Umworbenen. Ab 16.20 Uhr verbesserte sich das zweite Spiel auf 1,71 und 0,69 Millionen Sportfreunde. Die Marktanteile lagen bei tollen 11,1 und 13,1 Prozent. Das Spiel um Platz drei gab dann auf 10,1 und 12,1 Prozent nach, ehe ab 18.45 Uhr das Finale nur noch 6,8 und 8,3 Prozent einfuhr. 1,56 Millionen Zuschauer wurden gezählt, darunter 0,61 Millionen Umworbene.
Die Crime-Primetime verlief in der Zielgruppe danach auf akzeptablen, aber teils ausbaufähigem Niveau. «Navy CIS» zählte 8,2 Prozent Marktanteil, ehe «Navy CIS: New Orleans» mit 9,3 Prozent nur knapp am Senderschnitt scheiterte. «Navy CIS: L.A.» holte ab 22.10 Uhr letztlich gute 10,1 Prozent.