
NBC zeigte unterdessen eine weitere Ausgabe der Spiel-Show «American Ninja Warrior», die auf 6,06 Millionen Interessenten und sechs Prozent Marktanteil kam. Im Anschluss kam die Premiere von «Running Wild with Bear Grylls» auf 3,74 Millionen Neugierige und vier Prozent bei den Umworbenen.
«So You Think You Can Dance» ging mit einer weiteren Ausgabe auf Sendung, die von 3,33 Millionen Menschen verfolgt wurde. Mit drei Prozent bei den Werberelevanten floppte die Ausstrahlung. The CW erreichte mit «Penn & Teller: Fool Us» (2,01 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,57 Millionen) jeweils zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, mit «Cedric's Barber Battle» kam man auf 1,03 Millionen Zuschauer. Mit einem Prozent Marktanteil kann man sich hingegen nicht zufrieden geben.
CBS blieb sich am Montagabend treu und setzte auf Wiederholungen. «2 Broke Girls» (4,57 Millionen) und «Mike & Molly» (4,54 Millionen) fuhren vier sowie drei Prozent Marktanteil ein, «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles» begeisterten 5,02 respektive 5,76 Millionen Serienfans. Mit jeweils drei Prozent Marktanteil gewann man keinen Blumentopf