US-Quoten

«The Bachelorette» bleibt ein Sommerhit

von

Die Einschaltquoten der Sommershow bleiben in den Vereinigten Staaten von Amerika weiterhin gut.

Das amerikanische Fernsehen befindet sich noch rund zwei Monate im Sommerschlaf, weshalb die Fernsehstationen vor allem mit Reality-Shows zu punkten versuchen. ABC strahlte am Montag um 20.00 Uhr eine zweistündige Ausgabe von «The Bachelorette» aus, die auf 6,96 Millionen Zuschauer kam und sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einfuhr. Mit der neuen Serie «The Whispers» kam man im Anschluss nur auf 3,55 Millionen Zuseher und enttäuschende drei Prozent.

NBC zeigte unterdessen eine weitere Ausgabe der Spiel-Show «American Ninja Warrior», die auf 6,06 Millionen Interessenten und sechs Prozent Marktanteil kam. Im Anschluss kam die Premiere von «Running Wild with Bear Grylls» auf 3,74 Millionen Neugierige und vier Prozent bei den Umworbenen.

«So You Think You Can Dance» ging mit einer weiteren Ausgabe auf Sendung, die von 3,33 Millionen Menschen verfolgt wurde. Mit drei Prozent bei den Werberelevanten floppte die Ausstrahlung. The CW erreichte mit «Penn & Teller: Fool Us» (2,01 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,57 Millionen) jeweils zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, mit «Cedric's Barber Battle» kam man auf 1,03 Millionen Zuschauer. Mit einem Prozent Marktanteil kann man sich hingegen nicht zufrieden geben.

CBS blieb sich am Montagabend treu und setzte auf Wiederholungen. «2 Broke Girls» (4,57 Millionen) und «Mike & Molly» (4,54 Millionen) fuhren vier sowie drei Prozent Marktanteil ein, «Scorpion» und «NCIS: Los Angeles» begeisterten 5,02 respektive 5,76 Millionen Serienfans. Mit jeweils drei Prozent Marktanteil gewann man keinen Blumentopf

Kurz-URL: qmde.de/79491
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPelzig läuft stark wie seltennächster ArtikelZumindest leichtes Plus für «Trödeltrupp»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung