Wie weit würden Sie gehen, um Ihre Ehe zu retten? Einige Teilnehmer einer neuen amerikanischen Reality-Show gehen relativ weit. Sie lassen sich auf einer einsamen Insel irgendwo im Pazifik aussetzen und sind somit völlig von der Außenwelt abgeschottet. So können sie sich ausschließlich auf sich konzentrieren. Durch die von der Psychologin Dr. Colleen Long und dem Familientherapeuten Dr. Tom Kersting entworfenen Aufgaben realisieren die Eheleute unter extremem emotionalen und körperlichen Stress, was in ihrer Beziehung schief läuft. Sie müssen beispielsweise jagen, ihre Geheimnisse offenbaren oder ihre Kleidung ablegen, um zum Kern ihrer Probleme zu gelangen.
Der Bezahlsender A&E bringt die amerikanische Show «Surviving Marriage – Ehe auf dem Prüfstand» ab Oktober auch ins deutsche Fernsehen. Los geht es am 9. Oktober – ab dann läuft das Format immer freitags um 22.00 Uhr im Doppelpack. Die erste Staffel umfasst insgesamt neun Ausgaben.
«Surviving Marriage – Ehe auf dem Prüfstand» wurde 2015 von Big Fish Entertainment im Auftrag von A&E Networks produziert und ab dem 24. März in den USA ausgestrahlt. Verantwortlich zeichneten die Produzenten Dan Cesareo, George McTeague, Doug DePriest und Johnny Petillo von Big Fish Entertainment sowie Shelly Tatro, Drew Tappon und Sean Gottlieb von A&E Networks. Im Mutterland ist A&E unter anderem für seinen Doku-Hit «Duck Dynasty» bekannt.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel