US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,44 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 4,33 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,02 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,42 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,98 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
CBS hatte mit «Blue Bloods» die höchste Reichweite vorzuweisen. 5,25 Millionen standen auf dem Papier, jedoch lediglich zwei Prozent bei den Umworbenen. «Elementary» (3,31 Millionen) und «Hawaii Five-0» (4,76 Millionen) hatten bei den Jüngeren dasselbe Pech. Bei FOX ging zunächst «MasterChef» (1,81 Millionen) mit drei Prozent an den Start, ehe «Gotham» die Werte auf 1,03 Millionen und katastrophale ein Prozent Marktanteil abstürzen ließ.
The CW schlug sich mit «Masters of Illusion» angesichts von immerhin 1,33 Millionen Zuschauern und ein Prozent Marktanteil recht ordentlich. «Whose Line Is It Anyway» gab danach jedoch ab auf 1,04 Millionen, «The Messengers» waren zum Abschluss des Freitagabends sogar nicht über 0,77 Millionen hinaus gekommen. Die Zielgruppen-Ergebnisse stagnierten jeweils bei einem Prozentpunkt.