US-Fernsehen

«Bachelor in Paradise» bekommt begleitende Talkshow

von

Das neue Format von ABC war im Vorjahr die erfolgreichste Reality-Show im Sommerprogramm.

In rund zwei Wochen startet ABC die zweite Staffel seiner Sommer-Romanze «Bachelor in Paradise», die im vergangenen Sommer alle Erwartungen übertroffen hat. Die neuen Folgen laufen künftig am Montagabend - die Premiere jedoch ist schon am Sonntag zu sehen. Los geht es demnach also am 2. August. In dem Format, das von Chris Harrison moderiert wird, werden ehemalige Kandidaten der «Bachelor»-Show auf eine tropische Insel geflogen, wo sie zusammenleben und die Suche nach der großen Liebe fortsetzen.

Künftig wird es direkt nach den Episoden eine begleitende Talkshow geben, ganz so, wie es AMC mit «The Walking Dead» und dem Beiboot «Talking Dead» macht. Chris Harrison ist auch hier der Moderator, an seiner Seite steht Social-Media-Expertin Jenny Mollen als Side-Kick vor der Kamera. Kandidaten und prominente Fans diskutieren jeweils über das, was in der Stunde zuvor über die Mattscheiben geflimmert ist. Hinter den Kulissen arbeitet Embassy Row («Talking Dead») als Produktionsfirma.

Neues zum Sommerprogramm gibt es derweil auch von CBS – hier bekommt «Extant» ab sofort einen neuen Sendeplatz zugewiesen. Die Serie läuft künftig schon eine Stunde früher, also mittwochs immer um 21.00 Uhr. Sie tauscht damit den Platz mit Wiederholungen des Profiler-Procedurals «Criminal Minds», das ab sofort um 22.00 Uhr startet.

Kurz-URL: qmde.de/79597
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWann RTL seine Paare tanzen lassen wirdnächster ArtikelSky macht im September mit «Veep» weiter
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung