„
Ich bin über diese Partnerschaft mehr als begeistert. Premiuminhalte auf Premiumgeräten – eine optimale Kombination! Und als eingeschworener Fußballfan kann ich es gar nicht abwarten, aktuelle Sportereignisse wie unsere Champions-League-Spiele auch unterwegs zu verfolgen. Ich bin sicher, mit dieser großartigen Unterhaltungs-Kooperation auf eine ebenso große Zustimmung unserer Kunden und Partner zu treffen.
”
Gernot Teufel, Country Head Germany, Sony Mobile Communications
Alice Mascia, Senior Vice President Product Strategy und Management bei Sky Deutschland: „Der Launch von Sky Go auf den Sony Smartphones und Tablets ist der Startschuss einer umfassenden Kooperation. Sky und Sony sind absolute Premiummarken, die für höchste Qualität und neueste Innovationen stehen. Im Rahmen der Partnerschaft werden wir unsere Premiuminhalte zukünftig auf weiteren Sony Geräten anbieten. Damit kommen noch mehr Abonnenten in den Genuss von Sky Go.“
Möglich macht dies eine umfassende Partnerschaft, die Sky und Sony geschlossen haben. Ziel der Kooperation ist es, durch eine intensive Vernetzung eine kreative und crossmediale Inszenierung der Sony-Mobile-Produkte zu erzielen und die Reichweite der Sky-Plattformen weiter auszubauen. Von Vermarkter Sky Media Network sei dazu ein Kommunikationskonzept entwickelt worden, das verschiedene Unternehmensbereiche bei Sky mit einbezieht und in den nächsten Monaten umgesetzt wird. Zum Start von Sky Go auf den Sony-Geräten ist eine umfassende Kampagne geplant.