US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,43 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 4,31 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,05 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,41 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,13 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
An der Siegerfront gab es derweil nichts Neues. ABC und NBC erzielten den gesamten Freitagabend über vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. NBC gelang dies mit einem Re-Run von «America’s Got Talent» (4,08 Millionen) sowie mit «Dateline», die ihre absolute Zuschauerzahl um 22 Uhr auf 4,78 Millionen ausbaute. ABC unterhielt mit einer alten Ausgabe von «Shark Tank» zunächst 4,24 Millionen Menschen, ehe «What Would You Do?» und «20/20» auf 3,99 Millionen beziehungsweise 3,92 Millionen abgaben.
CBS blieb mit «Elementary» zur besten Sendezeit bei gerade einmal zwei Prozent Zielgruppen-Quote und einer Sehbeteiligung von 3,11 Millionen stecken. Erst mit «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» zog die Gesamtreichweite auf 4,71 Millionen sowie 5,48 Millionen an. Beide Male wurden abermals bloß zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil gemessen. FOX versuchte sich mit «Home Free» und «Knock Knock Live» über Wasser zu halten, ging letztlich aber unter: Mehr als 1,63 Millionen beziehungsweise 1,19 Millionen Menschen ab zwei Jahren konnten sich hierfür nicht erwärmen, woraus magere drei und ein Prozent Marktanteil resultierten.