Quotenübersicht
- NBC: 8,36 Millionen (7% 18-49)
- CBS: 6,86 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 2,39 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 2,00 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,99 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Meistgesehene Sendung am Dienstagabend war einmal mehr «America's Got Talent», wenngleich ein paar wenige Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche verloren gingen. 10,20 Millionen US-Bürger verfolgten die neuste Folge. In der Zielgruppe standen sehr gute acht Prozent zu Buche. Die «Hollywood Game Night» verlor im Anschluss zahlreiche Zuschauer und landete bei 4,73 Millionen Fans sowie vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Damit machte die Show erneut zu wenig aus dem Vorprogramm.
Die Show-Offensive bei FOX findet dienstags derweil kein allzu großes Publikum. Das Quiz «Are You Smarter than a 5th Grader?» lief mit 2,44 Millionen Zuschauern einmal mehr enttäuschend. Nur drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen schalteten ein. Noch schwächer präsentierte sich allerdings die Überraschungsshow «Knock Knock Live», die im Vergleich zur Premiere vor sieben Tagen noch einmal Zuschauer verlor. 1,56 Millionen US-Bürger schauten in dieser Woche noch zu. In der Zielgruppe reichte es für nur zwei Prozent.
ABC wiederholte zum Start in die Primetime die beiden Sitcoms «Fresh Off the Boat» und «black-ish». Zunächst schalteten 2,77 Millionen Fans ein, ehe «black-ish» noch 2,25 Millionen Fans zählte. Der Zielgruppenmarktanteil rutschte von drei auf zwei Prozent. Eine neue Ausgabe von «Extreme Weight Loss» verharrte ab 21:00 Uhr bei zwei Prozent und insgesamt 2,30 Millionen Zuschauern. Der kleine Sender CW wiederholte unterdessen «The Flash» und lockte damit 1,24 Millionen Amerikaner vor den Fernseher, «iZombie» kam im Anschluss noch auf 0,75 Millionen Fans (1%).