TV-News

Ab September: ProSieben wird «Undateable»

von

Die neue Serie des «Scrubs»-Schöpfers versucht ab September das TV-Publikum zu bezirzen. Als Unterstützung kündigen sich neue «The Big Bang Theory»-Folgen an.

Hinter den Kulissen von «Undateable»

  • Idee: Adam Sztykiel
  • Darsteller: Chris D'Elia, Brent Morin, David Fynn, Rick Glassman, Ron Funches, Bianca Kajlich, Bridgit Mendler
  • Ausführende Produzenten: Adam Sztykiel, Bill Lawrence, Jeff Ingold
Wie der immens erfolgreiche ProSieben-Nachmittag (mehr dazu) beweist, so kann «The Big Bang Theory» eins von sich behaupten: Die Nerd-WG läuft und läuft und läuft. Dennoch kann frische Ware nicht schaden. Fans von Dr. Sheldon Cooper und Konsorten sollten sich daher Montag, den 14. September, im Kalender anstreichen. Dann setzt ProSieben die deutsche Erstausstrahlung der achten «TBBT»-Staffel fort. Die Nerds rücken dabei zur Hauptsendezeit um 20.15 Uhr vor. Zu Beginn des Schubs neuer Episoden werden Fans mit einer Doppelfolge begrüßt.

Direkt im Anschluss feiert um 21.15 Uhr «Undateable» seinen Einstand beim Münchener Privatsender. Die neue Serie von Bill Lawrence, dem Erfinder des Kultformats «Scrubs – Die Anfänger» mit Zach Braff, wird montags durchgehend mit zwei frischen Episoden auf Zuschauerjagd gehen. Die in deutscher Erstausstrahlung auf dem Programm stehende Comedyserie handelt vom Barbesitzer Justin (Brent Morin), der unter extremer Schüchternheit leidet. Nicht gerade hilfreich, wenn man sich in seine Angestellte (Briga Heelan) verliebt …

In weiteren Rollen sind Bianca Kajlich und Chris D'Elia als Weinlieferantin Leslie und deren Bruder Danny zu sehen. Darüber hinaus wirken David Fynn als schwuler Barman und Rick Glassman sowie Ron Funches als anstrengende Freunde Justins mit. In den USA gingen bereits zwei Staffeln über den Äther, danach entschied man sich, das Format trotz schwacher Zuschauerzahlen fortzuführen. Dies aber mit einer neuen Ausrichtung: Season drei, die im Oktober anläuft, wird ausschließlich aus Live-Episoden bestehen.

Kurz-URL: qmde.de/79861
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFiction vs. Fiction für die Hälftenächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Margos Spuren»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung