US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,56 Mio. (2%, 18-49)
- NBC: 4,07 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,78 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,30 Mio. (1%, 18-49)
- FOX: 1,21 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Zurück zu The CW: Die Primetime begann hier mit «Masters of Illusion». Eine neue Ausgabe erreichte 1,40 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil. «Whose Line Is It Anyway» war danach noch auf 1,15 Millionen Interessierte bei demselben Marktanteil gekommen. In der Zielgruppe siegten NBC und ABC. Bei letzterem Network holte «Shark Tank» zunächst 4,05 Millionen vor die Mattscheiben, was in vier Prozent Marktanteil mündete. «What Would You Do?» konnte diesen Marktanteil halten, fiel jedoch um 21 Uhr auf 3,54 Millionen Zuschauer.
Bei NBC verzeichnete «America’s Got Talent» zur besten Sendezeit vier Prozent in der Zielgruppe, die dazugehörige Zuschauerzahl belief sich auf 3,62 Millionen. Eine neue «Dateline» steigerte sich auf anschließend auf 4,97 Millionen, der Marktanteil in der Zielgruppe stagnierte bei vier Prozent. CBS kam den ganzen Abend lang mal wieder nicht über zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil hinaus, hatte dafür jedoch beim Gesamtpublikum zufriedenstellende Zahlen vorzuweisen. So ergatterte «Elementary» zunächst immerhin 3,45 Millionen Zuseher, bevor «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» 4,90 Millionen respektive 5,34 Millionen aller Fernsehenden anlockten.